Opern für Liebhaber Opernspezialist Heinz-Werner Lehmann
Opern für LiebhaberOpernspezialist Heinz-Werner Lehmann

Heinz-Werner Lehmann

H.-W. Lehmann veranstaltet seit Jahren mit sehr großem Erfolg Opernreisen zu besonderen und bemerkenswerten Opernaufführungen.

 

Er hat sich seit frühester Jugend als Tenor ausbilden lassen und eine Gesangsausbildung am Konservatorium in Dortmund absolviert.

 

Obwohl er sich mit 24 Jahren entschloss, nicht Opernsänger zu werden und ins Top-Management ging, hat er sein Stimmtraining weitergeführt und kann bis heute in der Tonlage des Heldentenors singen.

 

Sein Zugang zur Oper geht über die besondere Ästhetik des Gesangs.

 

Vorträge untermalt er mit exzellenten CDs und mit kurz angesungenen Opernausschnitten

 

Darüber hinaus hat er die Gabe, Opernliebhaber mit Trouvaillen aus den Opern des entsprechenden Komponisten oder aus dem Thema zu faszinieren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz-Werner Lehmann